A-Jugend startet mit Heimrecht in die Oberliga-Quali

04. 06. 2015

Nach dem Gewinn der Kreisrangliste wird es jetzt ernst für uns. Am Sonntag starten wir mit Heimrecht in die erste Qualifikationsrunde. Unsere Gegner werden der TSV Hürup und die SG Wift Neumünster sein. Haushoher Favorit ist auf jeden Fall der TSV Hürup. Hürup ist nicht nur zweiter in der abgelaufenen SH-Liga-Saison geworden, sondern kann auch  noch nahezu auf ihren kompletten letztjährigen Kader zurückgreifen.

Wir müssen uns voll und ganz auf das erste Spiel gegen Wift Neumünster konzentrieren und auf jeden Fall den zweiten Platz erreichen. Nur der Erst- und Zweitplatzierte erreichen die nächste Oberliga-Qualirunde. Der Erstplatzierte hat in der nächsten Runde dann auch Heimrecht.

Über lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen!

Spielplan in Sieverstedt:

Sonntag, 07.06.15, 13.00 Uhr,   TSV Sieverstedt – SG Wift Neumünster