Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

B-Jugend mit 3 Zugängen in die Qualirunde (31. Mai. 2015)

27. 05. 2015

Pünktlich zu Beginn der Qualifikation für die Oberliga HH/SH können wir drei Neuzugänge vermelden.

Mit Marvin Pophal, Finn Sörensen (beide von der SG Flensburg-Handewitt) und Thore König (HSG Tarp-Wanderup) haben wir unseren Kader erheblich verstärken können. Allen wünsche ich auf diesem Wege eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns und heiße euch recht herzlich beim TSV Sieverstedt willkommen.

Nun gilt es jedoch unser Leistungsvermögen am kommenden Wochenende in Neumünster auch abzurufen.  Mit Gut Heil Neumünster und dem Bramstedter TS warten zwei äußerst schwere Gegner auf uns.  Der Sieger dieser Qualirunde hat den Startplatz für die Oberliga HH/SH bereits sicher. Der Zweitplatzierte kann sich noch in einer weiteren Qualirunde einen Oberligaplatz sichern und der Drittplatzierte hat das Startrecht für die Schleswig-Holstein-Liga gelöst. Unser Ziel ist es natürlich, sich bereits am kommenden   Wochenende durchzusetzen. Bis auf Bjarne haben wir alle Mann an Bord. Schön wäre es, wenn uns möglichst viele Eltern unterstützen würden.

 

Die A-Jugend startet erst in zwei Wochen (06./07. Juni) in die Qualirunde, jedoch mit Heimrecht. Gegner werden WIFT Neumünster und der TSV Hürup sein. Ein Vorbericht folgt noch.

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern