KOL Nord mJB HSG Eckernförde I - TSV Sieverstedt II 29 : 34

25. 03. 2015

Im letzten Spiel der Saison kamen wir überhaupt nicht in Fahrt. Ohne Nick, aber wieder mit Beni taten wir uns sehr schwer gegen Eckernförde. Die Abwehr stand in der ersten Halbzeit überhaupt nicht und der Angriff konnte die Abwehrschwächen auch nicht kompensieren. So war es auch nicht verwunderlich, dass wir zur Halbzeit mit 13 : 12 Toren im Rückstand lagen. Gott sei Dank änderte sich die Abwehrleistung im zweiten Durchgang ein wenig und wir kamen noch zu einem ungefährdeten Sieg. Mit Ruhm haben wir uns allerdings nicht bekleckert. Im Endeffekt haben wir aber mit einem sehr dünnen Kader eine tolle Saison gespielt und diese mit dem 2. Tabellenplatz abgeschlossen. Für eine Mannschaft, die fast ausschließlich aus dem jungen Jahrgang besteht, eine prima Leistung. Verdient wurde die stärkste Mannschaft der Liga, der TSV Hürup, Meister. Besonders freut mich aber, dass wir uns vor der Mannschaft der HFF Munkbrarup behaupten konnten.

Mit 643 erzielten Toren, einem Durchschnitt von 35,72 pro Spiel, stellten wir mit Abstand den besten Angriff der Liga. Für die kommende Saison ist die Oberliga-Qualifikation geplant. Mal sehen wie es wird.

Mannschaft  : Timo E. , Mads H., Jannik P., Jannes P. , Benedikt S. ,  Tjark-Ole B., Lennart W. ,  Jonas J. , Nick M.,  Ole A. (TW),  Bjarne L (TW)

Bild zur Meldung: KOL Nord mJB HSG Eckernförde I - TSV Sieverstedt II 29 : 34