KOL Nord mJB TSV Sieverstedt II - SG Oeversee-Ja-We. I 38 : 22

16. 03. 2015

Ein Spiel zwischen zwei stark ersatzgeschwächten Mannschaften. Während wir immer noch auf Beni und Jan verzichten mussten, traten die  Oeverseer  ohne Finn Petersen und Jan Stumme an. In der Endabrechnung jedenfalls konnten wir die Ausfälle wesentlich besser wegstecken. Während wir das Hinspiel noch deutlich verloren, dominierten wir diese Partie von Beginn an. Bereits nach ein paar Minuten führten wir mit 4 Toren und bauten diesen Vorsprung bis zur Halbzeit auf 20 : 12 kontinuierlich aus. Auch nach der Halbzeit hatten die Oeverseer wenig entgegenzusetzen und verloren am Ende haushoch mit 38 : 22 Toren. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten unsere „Tormaschinen“  Tjark-Ole und Timo sowie unser Denker und Lenker, Jannik, heraus. Durch diesen Sieg sind wir nun wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt, den wir jetzt auch gerne bis zum Saisonende verteidigen  wollen.

Torschützen: Timo E. (13), Mads H. (2), Jannik P. (6), Jannes P. , Nick M. , Tjark-Ole B. (12) Lennart W. (4),  Jonas J. (1), Ole A. (TW), Bjarne L (TW)

Bild zur Meldung: KOL Nord mJB TSV Sieverstedt II - SG Oeversee-Ja-We. I 38 : 22