KOL Nord mJB TSV Sieverstedt II - HF Schleswig II 34 : 14

23. 02. 2015

Nach dem deutlichen Erfolg im Hinspiel wollten wir im Rückspiel auch nichts anbrennen lassen und mit einem Heimsieg unseren 3. Tabellenplatz festigen. Ohne unseren Langzeitverletzten Beni, Jonas (Grippe) und Tjark-Ole (Klassenfahrt) gingen wir mit nur 9 Spielern in die Partie. Gott sei Dank konnten wir auf Henning aus der ersten Mannschaft zurückgreifen, ansonsten hätten wir nur einen Auswechselspieler auf der Bank gehabt.

Schnell führten wir deutlich mit 10 : 4 Toren und sahen schon wie der sichere Sieger aus. Durch Nachlässigkeiten in der Abwehr spielten sich die Schleswiger jedoch langsam heran.

Erst beim Stand von 10 : 7 klingelte es bei den Jungs und fortan wurde wieder Handball gespielt. So ging es mit einer sicheren 14 : 7 Führung in die Halbzeit. Nach der Halbzeit drehten wir dann richtig auf und ließen den HFern  nicht mehr den Hauch einer Chance. Mit 34 : 14 Toren landeten wir einen sandesgemäßen Sieg, bei dem  Timo mit 14 Toren glänzte.

Torschützen: Timo E. (14), Mads H. (9), Jannik P. (6), Jannes P. (2), Nick M. (2), Henning C. (1), Lennart W.,  Ole A. (TW), Bjarne L (TW)

Bild zur Meldung: KOL Nord mJB TSV Sieverstedt II - HF Schleswig II 34 : 14