Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KOL Nord mJB TSV Süderbrarup – TSV Sieverstedt II 12 : 50

23. 02. 2015

Mit nur 9 Spielern angereist hatten wir -wie im Hinspiel- keine Mühe mit einer völlig überforderten Heimmannschaft. In allen Belangen war die Überlegenheit einfach zu groß.

Insofern muss man vor der Mannschaft des TSV Süderbrarup den Hut ziehen, dass sie trotz heftigster Niederlagen die Saison so durchzieht. Spaß dürfte es jedenfalls nicht machen, Woche für Woche ohne Erfolgserlebnis dazustehen. Außer der Höhe des Sieges ist positiv anzumerken, dass sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte und Jonas sogar 5 Treffer erzielte. 

 

 

Bild zur Meldung: KOL Nord mJB TSV Süderbrarup – TSV Sieverstedt II 12 : 50

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern