Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KOL Nord TSV Sieverstedt II – HFF Munkbrarup 22 : 24

04. 02. 2015

Eigentlich wollten wir dieses Spiel am Vorabend aufgrund unserer Verletztenliste absagen. Da wir jedoch noch zwei Nachholspiele zu absolvieren haben, verzichteten wir darauf und nahmen eine deutliche Heimniederlage in Kauf. Mit nur neun Spielern von denen auch noch drei stark angeschlagen waren, sahen wir uns völlig chancenlos und wollten uns lediglich einigermaßen aus der Affäre ziehen. Zudem mussten wir noch ganz auf unseren Haupttorschützen Tjark-Ole ( Schnitt 12 Tore pro Spiel), der mit über 39 °Grad Fieber im Bett lag, verzichten.

Aber es kam irgendwie doch anders, selbst mit unseren erheblich begrenzten Möglichkeiten spielten wir munter mit und ließen uns trotz mehrmaliger, deutlicher Führung der Munkbraruper nicht abschütteln. Dies war in erster Linie Bjarne zu verdanken, der im Tor eine Weltklasse Leistung zeigte und den Gegner schier zur Verzweiflung brachte. Leider konnte ansonsten nur Mads eine gute Leistung abrufen, sonst wäre wohl das Unmögliche möglich geworden.

Torschützen:   Mads H. (7), Timo E. (6), Jannik P. (3), Benedikt S. (3), Lennart W. (2), Nick M. (1) Jannes P., Bjarne L. (TW), Ole A. (TW)                   

 

Bild zur Meldung: KOL Nord TSV Sieverstedt II – HFF Munkbrarup 22 : 24

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern