Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oberliga HH/SH SG Flensburg-Handewitt I – TSV Sieverstedt I 40 : 16

28. 01. 2015

Das Spiel ist schnell erzählt. Ohne unsere Langzeitverletzten Chrissi und Henning, mit einem stark angeschlagenen Timo (Hüftzerrung) und einem fiebrigen Damian (39,5°C) hatten wir gegen den Liga-Favoriten nicht den Hauch einer Chance. Unser Ziel war es von vornherein, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Leider ist uns dies nicht gelungen. Bereits zur Pause lagen wir mit 18 : 9 Toren  hinten. In der zweiten Halbzeit verstanden wir es nicht, durch lange Angriffe die Gegenstöße der Flensburger zu verhindern. So gab es am Ende einen Kantersieg, der in dieser Form nicht hätte sein müssen.

Eine gute Nachricht gab es an diesem Tag dennoch, Justus bleibt auch in der nächsten Saison Sieverstedter.

Torschützen: Tjark P. (1), Timo D. (1), Blaik (1), Damian K., Daniel T. (3), Justus (4),  Rune J. (2) Christopher P. (3), Tjark-Ole B. (1), Tjark G. (TW), Finn E. (TW)

 

Bild zur Meldung: Oberliga HH/SH SG Flensburg-Handewitt I – TSV Sieverstedt I 40 : 16

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern