KOL Nord MJB TSV Sieverstedt II – HFF Munkbrarup II 41 : 32

23. 01. 2015

In unserem ersten Rückrundenspiel waren wir sehr emotionslos. Im Wissen eines sicheren Heimsieges, das Hinspiel hatten wir mit 47 : 12 gewonnen, gingen wir nicht mit der nötigen Einstellung ins Spiel. Zwar führten wir recht schnell sehr deutlich, doch unsere Abwehr ließ sehr zu wünschen übrig. Zur Halbzeit stand es zwar standesgemäß 23 : 12, aber in der 2. Halbzeit sollte eine deutliche Leistungssteigerung in der Abwehr stattfinden. Irgendwie hatten mich die Jungs wohl missverstanden. So verloren wir nach einer desolaten Leistung die zweite Hälfte und gewannen am Ende „nur“ mit 41 : 32 Toren. Einzig und allein Tjark-Ole rief seine normale Leistung ab und glänzte mit 17 Toren.

Torschützen:  Tjark-Ole B. (17), Mads H. (9), Benedikt S. (7), Lennart W. (3), Jannes P. (2), Jannik P. (2),  Nick M. (1)

Bild zur Meldung: KOL Nord MJB TSV Sieverstedt II – HFF Munkbrarup II 41 : 32