KOL Nord TSV Sieverstedt II – HSG Eckernförde 35 : 24

10. 12. 2014

Im letzten Spiel der Hinrunde konnten wir einen ungefährdeten Erfolg gegen die Mannschaft der HSG Eckernförde landen. Im Gegensatz zur Vorwoche, stand unsere Abwehr wesentlich besser und auch Ole und Bjarne zeigten im Tor eine starke Leistung. Am Ende war es ein recht emotionsloser Sieg, der bei

konsequenterer Spielweise noch deutlicher hätte ausfallen können. Allein Timo traf nach Belieben und konnte sich zwölf Mal in die Torschützenliste eintragen.

So überwintern wir nun mit 14 : 4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und hoffen, diesen auch bis zum Saisonende verteidigen zu können. Während der TSV Hürup wohl ungefährdet die Meisterschaft einfahren wird, werden die HFF Munkbrarup, der TSV Kappeln und die SG Ja-We-Oev. uns den 2. Platz noch streitig machen wollen. Also bleibt es spannend bis zum Saisonende.

Torschützen: Timo E. (12), Benedikt S. (6), Tjark-O. B. (6), Nick M. (5), Mads H. (3), Jannik P. (2), Jonas J., Bjarne L. (TW), Ole A. (TW)

Bild zur Meldung: KOL Nord TSV Sieverstedt II – HSG Eckernförde 35 : 24