KOL Nord SG Ja-We-Oev. I – TSV Sieverstedt II 32 : 27

02. 12. 2014

Auch die zweite Mannschaft konnte für keinen versöhnlichen Wochenausklang sorgen. Gegen gut eingestellte Oeverseer, mit einem überragenden Jan Stumme im Tor, verloren wir am Ende verdient mit 32 : 27 Toren.  Im ganzen Spiel gelang es uns nicht eine beruhigende Führung herauszuspielen. In der ersten Halbzeit ging es immer Tor um Tor hin und her. So stand es folgerichtig 14 : 14 unentschieden zur Halbzeit. Nach dem Wechsel wollten wir durch Übergänge unsere Außenspieler häufiger in Szene setzen. Dieses klappte auch sehr gut; aber leider war da der liebe Jan Stumme im Weg. So verloren wir folgerichtig  mit 5 Toren Unterschied. Im Endeffekt müssen jedoch 27 geworfene Tore ausreichen um ein Spiel zu gewinnen. Dafür muss natürlich das Abwehr- und Torwartspiel stimmen. Beides klappte gestern nicht so recht.

Torschützen:  Timo E. (10), Benedikt S. (6), Tjark-O. B. (3), Don-Lee P. (3), Jannes P. (2),  Nick M. (2), Jannik P. (1), Jonas J. , Bjarne L. (TW), Ole A. (TW)

Bild zur Meldung: KOL Nord SG Ja-We-Oev. I – TSV Sieverstedt II 32 : 27