KOL Nord SG HF Schleswig II – TSV Sieverstedt II 22 : 32

17. 11. 2014

Im Gegensatz zur ersten Mannschaft kann man als Fazit festhalten, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner mit einem überdurchschnittlichen Torwart taten wir uns sehr schwer. Wir gingen mit einer sehr offensiven Abwehr ins Spiel und erkämpften uns auch viele Bälle, doch leider gingen wir mit unseren Torchancen äußerst dürftig um. Allein in den ersten 10 Minuten hatten wir bereits 8 Holztreffer. In die Halbzeit gingen wir mit einer 21:12 Führung, die viel höher hätte sein müssen.  In der zweiten Halbzeit brachten wir gegen einen stärker werdenden Gegner eine völlig indiskutable Leistung. Am Ende hatten wir mit einem 32 : 22 Auswärtssieg dann lediglich einen Pflichtsieg gelandet.

Torschützen: Tjark-O. B. (8), Timo E. (7), Nick M. (7); Benedikt S. (4), Jannik P. (2), Jannes P. (2), Lennart W. (1), Mads H. (1), Ole A. (TW), Bjarne L. (TW)

Bild zur Meldung: KOL Nord SG HF Schleswig II – TSV Sieverstedt II 22 : 32