Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oberliga HH /SH HSG Kremperheide-Münsterdorf – TSV Sieverstedt 26 : 33

06. 11. 2014

Endlich haben wir unseren ersten Sieg eingefahren. Nach drei Niederlagen in Folge hat uns die Herbstpause offensichtlich gutgetan. Hochmotiviert und mit einem unbedingten Siegeswillen gingen wir in die Auswärtspartie. Die Körpersprache war im Gegensatz zu den anderen Partien eine ganz andere und das zeigten wir auch auf dem Spielfeld.  Erstmals in voller Besetzung (Damian endlich wieder dabei) angetreten, führten wir bereits nach 6 Minuten mit 6 : 2 Toren und zwangen den Gegner zu seiner ersten Auszeit. Doch auch das half nichts. Zwar konnte Kremperheide eine höhere Führung vermeiden, aber ernsthaft in Gefahr konnten sie uns nicht bringen. Bis auf einen 2-Tore-Rückstand führten wir in der ersten Halbzeit immer mit 3 bis 5 Toren und hatten dabei noch mit etlichen Holztreffern Pech. Mit einer 15 : 12 Führung ging es dann in die Halbzeitpause. 

Direkt nach der Pause nahmen wir das Heft wieder in die Hand und bauten unseren Vorsprung kontinuierlich bis auf 7 Tore aus. Trotz aller Gegenwehr musste Kremperheide feststellen, dass sie am heutigen Tage keine Chance gegen uns hatten. So ging der Sieg mit 33 : 26 Toren bei insgesamt 9 Holztreffern mehr als in Ordnung.

Besonders erfreulich war unsere gute Abwehrleistung mit einem starken Tjark im Abwehrzentrum und darauf aufbauend, bot Bjarne eine tolle Leistung im Tor. Aber auch unser Angriff spielte äußerst diszipliniert und schloss nur bei guten Möglichkeiten den Angriff ab. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

Torschützen:  Justus H. (5), Tjark P.(5), Timo D. (5), Christian H. (4), Damian K. (4), Blaik J. (3), Christopher P. (3), Rune J. (2), Daniel T. (2), Henning C., Bjarne L. (TW), Finn E. (TW)

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern