Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KOL MJB TSV Siev II -TSV Hürup 32:34

04. 11. 2014

Nach vier Siegen in Folge und dem ersten Tabellenplatz wollten wir auch unbedingt das Spitzenspiel gegen den TSV Hürup gewinnen, um so unsere Tabellenführung zu behaupten. Das hatte sich der TSV Hürup wohl auch so vorgenommen, um ihrerseits mit einem Sieg die Tabellenführung zu erobern. Eigentlich waren die Voraussetzungen für uns gar nicht so schlecht, zumal wir mit Justus und Damian noch auf zwei Spieler aus der ersten Mannschaft zurückgreifen konnten.

Leider erwischten wir keinen guten Tag und hatten von Anfang an erhebliche Schwierigkeiten mit dem Hüruper Angriff. Hatten wir uns doch vorgenommen, das Kreisläuferspiel unseres Gegners völlig zu unterbinden, was aber total in die Hose ging. Anstatt, wie abgesprochen, defensiv zu verteidigen, ließen wir uns immer wieder aus der Abwehr locken und kassierten so natürlich reichlich Gegentore über den Kreis. Alle Umstellungen in der Abwehr halfen nicht und so bauten die Hüruper ihre Führung kontinuierlich aus. Mit dem Haltzeitstand von 14 : 18 waren wir noch gut bedient und gleichzeitig nicht chancenlos für die zweite Halbzeit. Eigentlich wollten wir uns über eine stabilere Abwehr wieder heranspielen, doch unser Gegner hatte

immer eine Antwort parat. Als Hürup 10 Minuten vor Ende mit 28:21 Toren führte, gingen wir in die Manndeckung über und spielten uns jetzt endlich heran. Beim Stand von 32 : 31 und 33 : 32 für Hürup hatten wir zwar noch Möglichkeiten zum Ausgleich, aber es sollte letztendlich nicht sein. Am Ende gewann Hürup verdient mit 34 : 32 Toren.

Herausheben aus unserer Mannschaft muss man eindeutig Damian, der nach achtwöchiger Krankheit in den letzten 10 Minuten alleine 6 Tore erzielte.

Torschützen:  T-O. Busch (8), J. Holthusen (6), D. Krajewski (6), B. Sauer (4), T. Eggers (3), M. Hilgenstöhler (2), J. Preuß  (2), J. Kniese (1) J. Jacobsen, J. Petersen, O. Andresen (TW), T. Gröne (TW)                   

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern