Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KOL-Nord, B2 mit Kantersieg gegen DHK II 55 : 12

01. 10. 2014

Der dritte Sieg im dritten Spiel; so kann es weitergehen. Mit dem Kantersieg gegen völlig überforderte Flensburger haben wir uns erst einmal an die Tabellenspitze der Kreisoberliga Nord gesetzt. In allen Bereichen waren wir den DHK-Jungs völlig überlegen. Bereits zur Pause stand es      19 : 4  für uns. Nach der Pause haben wir dann noch einmal eine Schippe draufgelegt und am Ende

mit 55 : 12 Toren einen deutlichen Sieg eingefahren. Leider fehlt uns im nächsten Spiel Tjark-Ole, der in den 3 Spielen 40 Tore auf seinem Konto verbuchen konnte. Dafür dürften wir aber wohl wieder auf Jan zurückgreifen, der im letzten Spiel aufgrund  von Rückenproblemen pausierte.

Torschützen:  Tjark-Ole B. (14), Timo E. (14), Jannik P. (11), Benedikt S. (6),

                         Nick M. (6), Mads H. (2) Lennart W. (1), Jannes P. (1)

 

Bild zur Meldung: KOL-Nord, B2 mit Kantersieg gegen DHK II 55 : 12

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern