KOL mJB HFF Munkbrarup II – TSV Sieverstedt II 12 : 47

23. 09. 2014

Im zweiten Saisonspiel der Kreisoberliga Nord kamen wir zu einem ungefährdeten Kantersieg gegen die 2. Mannschaft der HFF Munkbrarup. Auch ohne Timo E. hatten wir mit der Partie keine Mühe. So leid mir es auch tut, aber diese Spiele bringen keinem wirklich etwas. Es scheint so, dass es in der Kreisoberliga Nord 4 bis 5 Mannschaften gibt, die ein ähnliches Niveau haben. Wahrscheinlich sieht es in den anderen Gruppen nicht anders aus. In Zukunft sollte man unbedingt wieder eine Leistungsklasse einführen. Ich glaube, dass das allen mehr bringt vor allen Dingen mehr Spaß!!

Unsere Mannschaft ließ sich von dem Leistungsunterschied Gott sei Dank nicht beeindrucken und spielte ihren Stiefel runter.

Torschützen: Tjark-Ole B. (13), Mads H. (9), Lennart W. (6), Nick M. (6), Benedikt S. (5), Jannik P. (4), Jannes P. (2), Jan K, (2)