Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die mJB II verpasst die S-H-Liga !

23. 06. 2014

Leider konnten wir unsere hervorragende Leistung der Vorwoche nicht kompensieren und scheiterten am Ende nicht unverdient. Obwohl wir hochmotiviert in das Turnier gingen und uns auch berechtigte Chancen ausrechneten, sollte es nicht sein. Wichtig war es gleich das erste Spiel zu gewinnen, um einen der beiden ersten Plätze zu erreichen. Nach einem sehr guten Start gegen Eider Harde und einer 7 : 3 Führung keimte schon ein bisschen Hoffnung auf, dass es mit einem Sieg klappen könnte. Aber im weiteren Verlauf des Spieles hatten wir immer mehr Probleme mit der 6 : 0 Abwehr und dem Torwartwechsel des Gegners. Zur Halbzeit führte Eider Harde mit einem Tor und baute diesen Vorsprung in der zweiten Halbzeit weiter aus. Am Ende siegte Eider Harde verdient mit 21 : 16 Toren. Da wir gleich im Anschluss auch das zweite Spiel gegen den Favoriten Henstedt-Ulzburg deutlich verloren, war das Ziel S-H Liga bereits erledigt. Im letzten Spiel gegen WIFT Neumünster war dann auch die Luft raus, schließlich ging es nur noch um die goldene Ananas. Trotz der verpassten S-H Liga sind wir stolz darauf, es bis in die letzte Qualirunde geschafft zu haben und das ausschließlich mit dem jungen 99er Jahrgang. Zum Schluss ein Dankeschön an Finn Petersen von der              SG Oev.-Ja-We, der uns bei der Quali unterstützte.

 

 

 

Quali  zur  S-H  Liga  am 21. Juni 2014 in Henstedt-Ulzburg  (3. Runde)

 

Ergebnisse:

SV Henstedt-Ulzburg

WIFT Neumünster

23 : 15

TSV Sieverstedt

HSG Eider Harde

16 : 21

SV Henstedt-Ulzburg

TSV Sieverstedt

31 : 20

WIFT Neumünster

HSG Eider Harde

20 : 21

WIFT Neumünster

TSV Sieverstedt

32 : 31

HSG Eider Harde

HSG Eider Harde

20 : 28

 

 

Tabelle:

Platz

Mannschaft

Tore

Punkte

1

SV Henstedt-Ulzburg

82 : 55

6 : 0

2

HSG Eider Harde

62 : 64

4 : 2

3

WIFT Neumünster

67 : 75

2 : 4

4

TSV Sieverstedt

67 : 84

0 : 6

 

 

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern