Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die mJB II kann die Schleswig-Holstein Liga noch packen !!

18. 06. 2014

Nach einer hervorragenden Qualirunde am vergangenen Wochenende in Oldenburg haben wir an diesem Wochenende in Henstedt-Ulzburg die Möglichkeit, uns noch für die SH-Liga zu qualifizieren. Dafür müssen wir mindestens den 2. Tabellenplatz erreichen. Gegner werden Henstedt-Ulzburg, WIFT Neumünster und Eider-Harde sein. Eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe. Wir werden alles geben, drückt uns die Daumen.

 

Quali zur Schleswig-Holstein Liga  am 14. Juni 2014 in Oldenburg (2. Runde)

 

Ergebnisse:

HSG Wagrien

TSV Sieverstedt 2

26 : 25

MTV Heide

HSG S/W/RD

17 : 21

HSG Wagrien

MTV Heide

37 : 28

TSV Sieverstedt 2

HSG S/W/RD

30 : 30

TSV Sieverstedt 2

MTV Heide

37 : 25

HSG S/W/RD

HSG Wagrien

29 : 29

 

Tabelle:

Platz

Mannschaft

Tore

Punkte

1

HSG Wagrien

92:82

5 : 1

2

HSG S/W/RD

80:76

4 : 2

3

TSV Sieverstedt 2

92:81

3 : 3

4

MTV Heide

70:95

0 : 6

 

 

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern