Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein: TSV Sieverstedt ist dabei !!!

18. 06. 2014

Die B1 hat es geschafft und spielt in der kommenden Saison in der höchstmöglichen Jugendklasse. Nach insgesamt 4 Qualifikationsrunden (mit Kreisrangliste) haben wir uns souverän und als einzige Mannschaft ohne Niederlage, durchgesetzt. Damit dürfen wir in Saison 2014 /15 Mannschaften wie den HSV Hamburg,  die SG Flensburg-Handewitt,  den THW Kiel oder den  VFL Bad Schwartau pp. in Sieverstedt begrüßen. Einfach toll, dass wir den TSV Sieverstedt auch über unsere Landesgrenzen hinaus bekanntmachen dürfen.

Auch der Landesauswahltrainer, Thomas Engler, war am vergangenen Wochenende  in Sieverstedt  und konnte sich ein Bild über unsere Leistungsstärke machen.  Auf jeden Fall haben Chrissi und Justus gleich eine Berufung für ein Turnier der Landesauswahl S-H in Bremerhaven bekommen. Jungs, der Verein kann stolz auf euch sein !!!

 

Ergebnisse:

TSV Sieverstedt

HSG Marne-Brunsbüttel

27:20

HSG Marne-Brunsbüttel

MTV Herzhorn

21:21

MTV Herzhorn

TSV Sieverstedt

17:24

 

Tabelle:

Platz

Mannschaft

Tore

Punkte

1

TSV Sieverstedt

51:37

4 : 0

2

MTV Herzhorn

38:45

1 : 3

3

HSG Marne-Brunsbüttel

41:48

1 : 3

 

Bild zur Meldung: Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein: TSV Sieverstedt ist dabei !!!

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern