KOL MJB TSV Lindewitt - TSV Sieverstedt 23:39

17. 03. 2014

Zum letzten Punktspiel der Saison 2013/14 der männlichen Jugend B fuhren wir mit dem Vorhaben, den 2. Tabellenplatz in der Tabelle zu festigen. Vom Anwurf an ließen wir keinen Zweifel daran, dass wir auch als Sieger das Spiel beenden wollten. Über ein Ergebnis nach 10 Minuten von 7 : 1 konnten wir zur Halbzeit einen Vorsprung von 10 Toren (23 : 13) herausspielen. Das Endergebnis lautete dann 39 : 23. Hiermit haben wir das gesteckte Ziel, in der Endtabelle den 2. Platz zu behaupten, deutlichst erreichst. Ich gratuliere der Mannschaft und wünsche ihr für die Qualis im Frühjahr alles Gute.