KOL MJB SG Jarpl.-Weding Oev. - TSV Sieverstedt 32 : 27

24. 02. 2014

Zu besagtem Spiel reisten wir mit deutlich dezimiertem Team an. Finn musste aufgrund von Grippe gleich ganz zu Hause bleiben. Blaik konnte aufgrund einer Magendarmgrippe lediglich 10 Minuten spielen. Somit musste Rune mit Kapselverletzung im rechten Daumen mit auflaufen. Daher hatten wir uns beim Tabellenführer nicht viel ausgemalt. Da Dirk gleichzeitig mit der der MJC in Bad Schwartau antreten musste, konnten wir keine C-Jugendlichen als Verstärkung mitnehmen und Peter musste die Betreuung übernehmen. Trotz der widrigen Umstände konnten wir mit einem Vorsprung von einem Tor ( 17 : 16) in die Halbzeit gehen. Bereits nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit sah Ferris die Rote Karte. Somit hatten wir keinen Auswechselspieler mehr und konnten dem stärker werdenden Druck der Oeverseer nichts mehr entgegen bringen. So konnten die Gegner am Ende mit 32 : 27 das Spiel für sich entscheiden. Trotz der Niederlage hat die Mannschaft hier ein tolles Ergebnis erspielt. (Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn wir alle an Bord gehabt hätten!)

Torschützen:

Christopher 7, Henning 6, Blaik 4, Rune 4, Daniel 2, Ferris 1, Tjark 1