KOL MJB HSG Jörl / D. Viöl - TSV Sieverstedt 27 : 30

03. 02. 2014

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG konnten wir uns in diesem Spiel wesentlich präsenter zeigen. Zwar lagen wir schnell mit 0 : 3 Toren im Rückstand, holten diesen aber innerhalb von zwei Minuten wieder auf und setzten uns fortan langsam aber sicher von den Jörlern ab. Dank einer guten Torhüterleistung von Finn und einer starken Abwehrleistung führten wir zur Pause mit 17 : 11 Toren. Bis Mitte der zweiten Halbzeit hielten wir zwar den 6-Tore-Vorsprung, setzten uns aber nicht vorentscheidend ab. Im Gegenteil, durch überhastet vorgetragene Angriffe und diverse Nachlässigkeiten in der Abwehr spielte sich die HSG wieder heran. Zu einem Sieg langte es jedoch nicht mehr. Am Ende gingen wir mit  einem 3-Tore-Vorsprung trotzdem als verdienter Sieger vom Platz. Auseiner guten Mannschaftsleistung ragten Rune und Blaik als 6 fache Torschützen heraus.

Torschützen: Rune J. (6), Blaik J. (6), Christopher P. (4), Henning C. (4), Ferris O. (4), Nick M. (3), Tjark P. (2), Jannik P. (2)