KOL MJB SG Flensburg-Handewitt II–TSV Sieverstedt 30:27

27. 01. 2014

Nach einer Spielpause von zwei Monaten trafen wir auf unseren

direkten Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz.  Leider

kam dieses Spiel gegen die SG etwas zu „früh“ für uns. Es zeigte sich deutlich, dass uns die Spielpraxis in allen Bereichen fehlte. Keine Abstimmung in Angriff und Abwehr und so liefen wir im gesamten Spiel einem Rückstand hinterher. Zwar hatten wir in der zweiten Halbzeit, beim Stand von 22 : 22, mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen, vergaben unseren Chancen aber kläglich. So war es nicht verwunderlich, dass wir als Verlierer vom Platz gingen. Blaik war an diesem Tag leider der einzige, der seine Normalform abrufen konnte.

Torschützen:  Blaik J. (8), Christian H. (6),  Tjark  P. (5) Ferris O. (2), Benedikt S. (2), Timo E. (2), Rune J. (1), Christopher P. (1), Daniel T.