D-Mädchen holen sich den Neujahrscup 2014

09. 01. 2014

So richtig jubeln konnten die Handballmädchen vom TSV Sieverstedt am 5. Januar beim Neujahrscup in Tarp, denn sie gewannen den Pokal der wJd.

Nachdem sie die Vorrundenspiele gegen die HSG Schafflund Medelby und den TSV Kappeln gewinnen konnten und in der Zwischenrunde die HSG Tarp-Wanderup vom Platz fegten, standen sie im Finale gegen Munkbrarup. Dieses Spiel war ein echt spannender Kampf um den Sieg. Von Anfang an gestalte sich das Spiel eng. Es ging Tor um Tor, doch am Ende hatten wir die Nase vorn und gewannen mit 17:16 glücklich das Turnier.

In der Hauptrunde werden wir auch auf Schafflund und Munkbrarup treffen. Mal sehen, ob wir die Spiele über zweimal 20 Minuten auch für uns entscheiden können…

Bild zur Meldung: Das Team der weiblichen Jugend D mit ihrer tollen Trainerin Viola Tams