Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SH-Liga MJC Bramstedter TS - TSV Sieverstedt 37 : 36

25. 11. 2013

Diese Niederlage tut richtig weh. Vor allen Dingen war sie absolut vermeidbar. Leider haben wir damit auch den zweiten Tabellenplatz verloren, den wir unbedingt verteidigen wollten. Im Endeffekt haben wir uns diese Niederlage aber selbst zuzuschreiben. Mit einer katastrophalen Abwehrleistung kann man keine Spiele gewinnen. So war die Niederlage gegen aufopferungsvoll kämpfende und gut eingestellte Bramstedter am Ende nicht  einmal unverdient. Im Angriff boten wir eine gute Leistung, angeführt von einem überragenden Chrissi, der alleine 17 Tore erzielte. Unsere Abwehr hatten wir aber leider in Sieverstedt vergessen und so hieß das Motto: „Heute ist Tag der offenen Tür“.  Die erste Halbzeit zeigte schon, dass es das

erwartet schwere Spiel gegen die äußerst heimstarken Bramstedter werden wird. Wir schafften es nicht, uns einen deutlichen Vorsprung herauszuspielen. Wir lagen zwar mehrere Male mit 3 Toren vorne, verspielten diesen aber leichtfertig wieder und mussten dann einem Rückstand hinterherlaufen. Erst in Überzahl konnten wir uns eine 2 Tore-Führung erspielen und gingen mit 19 : 17 in die Halbzeit. Nach dem Pausentee bauten wir unseren Vorsprung dann erstmals auf 4 Tore aus und hatten sogar die Möglichkeit auf fünf Tore zu erhöhen. Leider verspielten wir auch diese Führung wieder und so stand es in der 40. Spielminute 30 : 30 Unentschieden. Anschließend gingen wir mal wieder mit 35 : 32 in Führung und hatten sogar

doppelte Überzahl, die leider ungenutzt blieb. So kam es wie es kommen musste, beim Stand von 35 : 34 führte eine krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichter (bleibt unkommentiert) zum erneuten Unentschieden und als Chrissi dann noch ein 7 Meter-Tor wegen Fußfehler abgepfiffen wurde, war die Niederlage mit 36 : 37 Toren perfekt. Am Ende hatte der Tüchtige halt das Glück.

 

Wir haben es in diesem Spiel einfach mehrfach versäumt den Sack zuzumachen !

 

Torschützen:  Chrissi (17), Justus (8), Timo (4), Lennart (3), Beni (3), Luca (1), Mads, Nick, Tjark-Ole, Jannik 

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern