Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KOL MJB TSV Sieverstedt - TSV Lindewitt 43 : 24

11. 11. 2013

Im letzten Spiel für dieses Jahr konnten wir gegen den TSV Lindewitt einen Kantersieg einfahren und überwintern damit auf dem zweiten Tabellenplatz. Gegen einen in allen Bereichen unterlegenen Gegner gewannen wir zwar mit 19 Toren Unterschied, ließen aber viel zu viele Gegentore zu. Leider sind in unserer Nordgruppe nur 8 Mannschaften vertreten, so haben wir bis zum nächsten Spiel (25.01.2013) über zwei Monate Pause. Auch in der Südgruppe sind nur 7 Mannschaften vertreten. Vielleicht sollte man in der Zukunft wieder eine Leistungsklasse einführen, die auch der Spielstärke der einzelnen Mannschaften gerechter wird. In dieser Form macht es jedenfalls keinen Spaß. Die Handballverbände sollten mal darüber nachdenken. Auch sind 14 Saisonspiele einfach zu wenig!

 

Torschützen: Christopher (8), Blaik (8), Tjark (8), Henning (6), Daniel (5), Rune (4), Lennart (3), Jannes (1)

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern