SH-Liga MJC TSV Sieverstedt - HFF Munkbrarup 34 : 23

11. 11. 2013

Mit diesem Sieg konnten wir unseren 2. Tabellenplatz behaupten. Dabei sah es vor Spielbeginn nicht optimal für uns aus. Timo hatte sich grippebedingt abgemeldet und Justus litt unter einer fiebrigen Erkältung, wodurch nur ein kurzfristiger Einsatz möglich war. So legten wir ohne die beiden zwar wie die Feuerwehr los und führten schnell mit 4 : 1 Toren, doch Munkbrarup ließ sich nicht abschütteln. In der 18. Minute, beim Stand von 10 : 8 für uns, sorgte die Einwechselung von Justus dann für mehr Ruhe im Spiel und wir konnten uns bis zur Pause verdient auf 15 : 10 absetzen. Nach der Pause bauten wir unseren Vorsprung weiter kontinuierlich aus und siegten am Ende ungefährdet mit 34 : 23 Toren. Sehr wichtig, dass wir trotz der Schwächung eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten und sich jeder in die Torschützenliste eingetragen konnte. Nächstes Wochenende wartet mit dem Bramstedter TS ein harter Brocken auf uns. Die Bramstedter sind bedeutend besser als ihr derzeitiger 8. Tabellenplatz es erahnen lässt. Schließlich siegten die Bramstedter gegen die SG FL-Ha und verloren nur knapp gegen den VFL Bad Schwartau.

Torschützen:  Chrissi (9), Beni (6), Jannik (4), Justus (3), Lennart (3), Nick (3), Mads (2),Tjark-Ole (2), Luca (2)