SH-Liga MJC TSV Sieverstedt- TSV Kronshagen 24: 30

11. 11. 2013

Nach unserem Auswärtssieg in Stockelsdorf wollten wir unbedingt auch unser Heimspiel gegen den TSV Kronshagen gewinnen. Leider haben wir keinen guten Tag erwischt und absolut verdient verloren. Dieses lag nicht unbedingt an der spielstarken Mannschaft aus Kronshagen, sondern vielmehr an unseren vergebenen Torchancen, die allein für die nächsten zwei Spiele ausreichen dürften. So konnten wir Kronshagen während der gesamten Spielzeit nie ernsthaft in Gefahr bringen. Anstatt 3 : 0 für uns stand es nach 12 Minuten bereits 10 : 3 für die Kronshagener. Bis zur Pause kämpfen wir uns  auf 11 : 14 heran und schöpften noch einmal Hoffnung. Nach dem Seitenwechsel gelang uns dann sogar das 14 : 16, doch nun ließen wir reihenweise beste Torchancen aus und liefen immer einem Rückstand hinterher. Es sollte an diesem Tag einfach nicht sein und so verloren wir am Ende verdient mit 24:30 Toren. Lediglich Luca konnte die Fehlerquote gering halten und glänzte mit 6 Toren. Am kommenden Wochenende dürfen wir uns diese Wurfausbeute gegen die HFF Munkbrarup nicht erlauben, sonst….

Torschützen: Luca K. (6), Christian H. (4), Justus H. (4), Lennart W. (3), Timo E. (3), Benedikt S. (2), Nick M. (1), Tjark-Ole B. (1), Jannik P., Mads H.