KOL MJB HFF Munkbrarup – TSV Sieverstedt 16 : 31

28. 10. 2013

Nach fast vierwöchiger Spielpause starteten wir mit einem deutlichen Auswärtssieg wieder in die Saison. Wir hatten uns zwar gute Chancen für das Spiel ausgerechnet, aber nie damit gerechnet, dass dieser so deutlich ausfällt. Verstärkt durch Justus und Chrissi gingen wir sehr selbstbewusst in die Partie und zeigten im gesamten Spiel eine absolut überzeugende Abwehrleistung. So führten wir sehr schnell mit vier Toren und bauten diesen Vorsprung bis zur Pause auf 8 Tore aus. Auch nach dem Pausentee knüpften wir an die erste Halbzeit an und gewannen am Ende hochverdient mit 31 : 16 Toren. Aus einer starken Mannschaftsleistung ragte Henning als Konterspieler und 8-facher Torschütze heraus.

Torschützen: Henning (8), Tjark (5), Blaik (4), Daniel (3), Justus (3), Chrissi (3), Christopher (3), Rune (1), Ferris (1)