Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SH-Liga MJC ATSV Stockelsdorf – TSV Sieverstedt 26 : 36

28. 10. 2013

Mit gemischten Gefühlen fuhren wir die 150 Kilometer zum ATSV Stockelsdorf. War doch ein Sieg so wichtig, um an den Schwartauern noch etwas dranzubleiben. Mit einer Niederlage von uns hätte sich die Liga schon gespalten. Der VFL Bad Schwartauwäre unangefochten auf Platz eins und fünf Mannschaften hätten mit jeweils 6 : 4 Punkten ein breites Mittelfeld gebildet. Da wir um die Stärke von Stockelsdorf wussten, waren wir gewahnt. Schließlich hatte der ATSV Stockelsdorf den TSV Kronshagen, einen der Titelfavoriten,

bereits geschlagen. So verliefen die ersten Minuten des Spieles auch sehr ausgeglichen. Nach einigen Minuten hatten wir uns auf die Stockelsdorfer Spielweise eingestellt und legten einen Zwischenspurt vom 5: 5 auf 5 : 12 hin.

In dieser Phase gelang einfach alles und Stockelsdorf fand einfach keine Gegenmittel. Zur Pause stand es dann auch absolut verdient 20 : 11 für uns. Nach der Pause mobilisierte der ATSV noch einmal alle Kräfte und konnte Mitte der zweiten Halbzeit auch auf 20 : 25 Tore verkürzen. Durch  Umstellungen in der Abwehr stellten wir den alten Abstand aber schnell wieder

her. Am Ende gewannen wir dann deutlich mit 36 : 26 Toren und konnten unseren zweiten Tabellenplatz verteidigen. Trotz des Sieges offenbarten wir einige Abwehrschwächen, die es bis zum nächsten Spiel gegen den TSV Kronshagen auszumerzen gilt.

Torschützen:  Justus (9), Chrissi (9), Timo (8), Tjark-Ole (3), Luca (2), Lennart (2),Mads (1), Nick (1), Jannik (1), Simon

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern