Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SH-Liga mJC SV Henstedt-Ulzburg – TSV Sieverstedt 24 : 37

02. 09. 2013

Mit einem Auswärtssieg konnten wir wunschgemäß  in die Saison der Schleswig-Holstein Liga starten. Dabei hatten wir überhaupt keine Vorstellung darüber, was uns in Henstedt-Ulzburg erwartet. Wir kannten unseren Gegner überhaupt nicht und konnten uns von daher auch nicht im Training vorbereiten. Trotzdem gelang es uns super ins Spiel zukommen und gleich nach zwölf Minuten mit 10 : 3 Toren in Front zu liegen. Über einen Halbzeitstand von 18 : 10, bauten wir unsere Führung bis zum Abpfiff auf 37 : 24 aus. Mit so einem deutlichen Sieg hatten wir nicht gerechnet. Dieses lag aber auch daran, dass Henstedt-Ulzburg sich aufgrund der körperlichen Unterlegenheit nicht so zur Wehr setzen konnte. Lediglich der Ulzburger Marvin Tölle bereitete uns über die gesamte Spielzeit immer wieder Probleme. Wichtig aber, dass wir gleich zwei Punkte auf der Habenseite verbuchen konnten. Aus

einer geschlossenen Mannschaftsleistung unsererseits ragte Chrissi als 14-facher Torschütze heraus. Am kommenden Wochenende kommt es in Sieverstedt dann schon zum Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt (07.09.13, 16.30 Uhr). Wir hoffen auf ein tolles Spiel mit guter Zuschauerresonanz.

 

Torschützen:   C. Hasenpusch (14), T. Eggers (7), J. Holthusen (5), T.-O. Busch (4), L. Kelm (3), B. Sauer (2), J. Preuß (1), N. Matthes (1)

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern