Männliche Jugend C löst souverän Ticket für SH-Liga

17. 06. 2013

MJC löst souverän das SH-Liga Ticket

In der dritten Hauptrunde konnten wir uns verdientermaßen für die Schleswig-Holstein Liga qualifizieren. Mit drei deutlichen Siegen gegen HSG Horst/Kiebitzreihe, HSG Bad und die HFF Munkbrarup zeigten wir, dass wir absolut in die SH-Liga gehören. Damit hat der TSV Sieverstedt zum zweiten Mal in Folge eine Mannschaft in der höchsten Jugendklasse auf Landesebene und gehört zu den besten 10 Mannschaften ihres Jahrganges in Schleswig-Holstein. Für die Saison wünschen wir uns ein gutes Abschneiden und hoffen auf eine große Zuschauerresonanz.

Schade ist, dass der THW Kiel bereits in der zweiten Hauptrunde scheiterte und erstmals nicht in der SH-Liga vertreten ist.

Ergebnisse der 3. Hauptrunde:

TSV Sieverstedt - HSG Horst/Kiebitzreihe 38-21
HSG Bad - HFF Munkbrarup 16-35