Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SH Liga MJC TSV Sieverstedt I – HC Treia / Jübek I 24 : 25

04. 03. 2013

Um es vorweg zu nehmen, ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen. Es sollte aber wieder nicht sein. Wie so oft in dieser Saison gingen wir ersatzgeschwächt in die Partie. Neben unserem Langzeitverletzten Jan, fehlten zudem Daniel und Dennis, sodass wir auf Chrissi, Justus und Beni aus der zweiten Mannschaft zurückgreifen mussten. Dieses sollte uns aber nicht aus der Ruhe bringen. Wir hatten uns fest vorgenommen, die Punkte auf unserer Habenseite zu verbuchen. Alles sah auch bis zur Mitte der zweiten Halbzeit danach aus. Wir führten ständig mit ein bzw. zwei Toren. Vor allen Dingen hatten wir die beiden Haupttorschützen der Treianer, Rayk und Timo, gut im Griff. Doch leider ging uns ab der 40. Minute die Kraft ein wenig

verloren. Durch überhastete Torabschlüsse und unnötige Fehlpässe konnte die HC Treia / Jübek erstmals in Führung gehen und diese auch bis zum Schlusspfiff behaupten. Tragisch war nur eine krasse Fehlentscheidung des ansonsten sehr guten Schiedsrichters. Zwei Sekunden vor dem Abpfiff verwehrte er uns einen glasklaren Siebenmeter, der vielleicht das Unentschieden bedeutet hätte. Schade für die Jungs, die alles gegeben haben. Aus einer starken Mannschaft ragte Finn im Tor heraus.

 

Torschützen: Tjark P. (5), Blaik (5), Christopher (3), Justus (3), Henning (3), Beni (2), Ferris (1), Chrissi (1)

 

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern