SH Liga MJC TSV Sieverstedt I - Kronshagen 16:37

04. 02. 2013

Hui, das war eine derbe Niederlage. Mit so einer „Klatsche“ haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Vor zwei Wochen standen wir gegen Bramstedt noch ganz dicht vor einem Sieg und verloren am Ende sehr unglücklich mit 30 : 31 Toren. Dieses Spiel hatte uns eigentlich wieder Selbstvertrauen gegeben und so sahen wir uns gegen Kronshagen nicht in einer absoluten Opferrolle. Aberweit gefehlt, Kronshagen ging sehr motiviert und entschlossen in das Spiel. Nach wenigen Minuten stand es bereits 4 : 0 für Kronshagen. Durch eine sehr offensive und harte Abwehr ließen sie uns überhaupt nicht ins Spiel kommen. Der Halbzeitstand von 9 : 17 verwunderte deshalb auch nicht. Nach der Pause versuchten wir alles, aber Kronshagen hatte immer eine Antwort parat, bzw. deren Torwart machte selbst beste Torchancen zunichte. Am Ende verloren wir dann mit 16 : 37 Toren und waren froh als die Schlusssirene ertönte. Nichtsdestotrotz werden wir weiter versuchen, noch den einen oder anderen Sieg einzufahren.

Torschützen: Christopher (4), Daniel (3), Blaik (3), Tjark (3), Ferris (1), Dennis (1), Henning (1)