Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SH Liga MJC TSV Sieverstedt I - SG Fle-Ha 20:34

14. 01. 2013

Im ersten Rückrundenspiel trafen wir mit der SG FL-Ha auf den derzeitigen Tabellenersten. Uns war klar, dass wir gegen einen übermächtigen Gegner aus Flensburg nicht viel ausrichten konnten. Aber dennoch hatten wir uns vorgenommen, das Ergebnis möglichst lange in Grenzen zu halten und vor allen Dingen wenig Konter zuzulassen. So gingen wir sehr diszipliniert ins Spiel und machten es der SG nicht leicht, das Spiel bereits nach wenigen Minuten vorzeitig zu entscheiden. Finn machte seine Sache im Tor gut und die Abwehr kämpfte vorbildlich. So lagen wir zur Halbzeit mit 12 : 18 Toren zurück, hatten aber das Gefühl, in der zweiten Halbzeit besser aussehen zu können. Langsam aber sicher spielten wir uns dann auch Tor um Tor heran und lagen in der 37. Minute nur noch mit vier Toren im Rückstand. Trotz Überzahl gelang uns in dieser Phase aber kein Tor und die SG machte vier in Folge. Damit war die Moral gebrochen und Flensburg spielte seinen Stiefel locker herunter. Am Ende verloren wir etwas zu deutlich  mit 20 : 34  Toren, waren aber mit der Gesamtleistung nicht unzufrieden.

 

Torschützen: Justus (7), Blaik (5), Tjark (3), Christopher (3), Henning (1),  Ferris (1)

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern