Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SH Liga MJC TSV Sieverstedt I – HSG Hohn / Elsdorf 27 : 33

02. 12. 2012

Nachdem wir am vergangenen Wochenende in Marne unerwartet deutlich verloren hatten, wollten wir gegen Hohn / Elsdorf unbedingt punkten. Aufgrund der Tabellensituation schien dies auch machbar zu sein. Hohn hatte ebenfalls nur zwei Punkte auf der Habenseite und wir hatten das Training speziell auf die beiden gefährlichen Linkshänder abgestimmt. Die Voraussetzungen waren nicht schlecht und wir gingen auch sehr selbstbewusst in die Partie, doch Hohn legte einen Blitzstart hin und führte schnell mit 9 : 3 Toren. Durch einen erheblichen Kraftaufwand kämpften wir uns bis zur Pause auf 15 : 17 heran und schöpften neuen Mut. Nach der Pause schafften wir es jedoch nicht, den Ausgleich zu erzielen bzw. in Führung zu gehen. Die HSG Hohn / Elsdorf hatte immer mit drei bis vier Toren die Nase vorn und brachte diesen Vorsprung auch sicher über die Zeit. Am Ende standen wir wieder mit leeren Händen dar. Nach einer Serie von Niederlagen kommt nun die Winterpause ganz recht, um im Januar gestärkt in die Rückrunde zu gehen.

Torschützen:  Blaik (8), Justus (4), Christopher (4), Tjark (3), Jan (3),  Rune (2), Dennis (2), Henning (1)

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern