SH Liga MJC TSV Sieverstedt I – VFL Bad Schwartau 16 : 28

12. 11. 2012

Gegen einen körperlich übermächtigen Gegner aus Schwartau hatten wir zu keinem Zeitpunkt eine Siegeschance. Aber nicht nur körperlich, auch spielerisch waren uns die Schwartauer überlegen. Offensichtlich durch das THW Kiel Spiel gewarnt, ging unser Gegner sehr konzentriert und hoch motiviert zu Werke. Am Ende sprang ein sehr deutlicher Sieg mit 12 Toren heraus, den wir bei besserer Chancenauswertung etwas erträglicher hätten gestalten können und müssen. In den letzten Spielen fällt auf, dass wir neben unserer Abwehrarbeit auch einen Schwerpunkt auf den Angriff legen müssen. Um die zwanzig geworfenen Tore sind zu wenig um ein Spiel zu gewinnen. Beim nächsten Spiel in Marne hoffen wir zudem, endlich auf die volle Besetzung zurückgreifenzu können. Bislang fehlten in jeden Spiel 2 – 3 Stammspieler.
Torschützen: Christopher (5), Blaik (3), Tjark (3), Justus (2) Henning (2), Daniel (1)