Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LK mJC TSV Sieverstedt II–HSG Ta-Wa I 36:33

29. 10. 2012

Nach vierwöchiger Pause trafen wir am vergangenen Wochenende auf unsere Nachbarn aus Tarp. Schon anhand der Tabellensituation konnten sich beide Mannschaften auf einspannendes Spiel einstellen. Die HSG lag vor dem Spiel mit 7 : 1 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz und wir mit 6 : 2 Punkten auf dem 4. Platz. Da wir jedoch auf Jan und Ferris aus der 1. Mannschaft zurückgreifen konnten, gingen wir recht selbstbewusst in diese Partie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns bis zur Halbzeit einen komfortablen Vorsprung von 19 : 12 Toren herausarbeiten. Nach der Halbzeit sollte es aber noch einmal spannend werden. Je länger die Partie dauerte, umso mehr stellte sich Tarp auf unsere Spielweise ein und holte Tor um Tor auf. Am Ende gingen wir als glücklicher, aber nicht unverdienter Sieger mit 36:33 Toren vom Platz. Alles in allem war an diesem Tag unser desolates Abwehrverhalten zu bemängeln, das Tarp immer wieder mit leichten Toren bestrafte. Bis zum nächsten Spiel müssen wir daran noch intensiv arbeiten. 

 

Torschützen: Jan K. (10), Chrissi (9), Tjark-Ole B. (7), Timo E. (4), Beni (4), Jannik P. (1), Simon S. (1)

 

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern