SH Liga MJC TSV Kronshagen – TSV Sieverstedt I 24 : 14

17. 09. 2012

Nach dem tollen Heimsieg gegen den Bramstedter TS blieb es uns leider nicht vergönnt, auswärts den TSV Kronshagen etwas zu ärgern. Die Vorzeichen standen aber schon vorSpielbeginn nicht gut für uns. Ohne drei Stammspieler, Jan und Daniel verletzt sowie Ferris für 10 Tage in Paris zum Schüleraustausch, reisten wir nach Kronshagen. Trotz der personellen Ausfälle, konnten wir die erste Halbzeit recht ausgeglichen gestalten, wobei sich beide Mannschaften in spielerischer Hinsicht nicht mit Ruhm bekleckerten. So stand es zur Halbzeit  lediglich 10 : 7 für den TSV Kronshagen. Nach der Halbzeit verloren wir in den ersten 10 Minuten  völlig den Faden und schafften es, 7 Angriffe in Folge nicht einmal  auf das Tor der Kronshagener zu werfen. Das Ergebnis war ein deutlicher 15 : 7 Rückstand. In erster Linie war dies auf  den eingewachsten Ball zurückzuführen, mit dem wir überhaupt nicht zurechtkamen. Nichtsdestotrotz ging der TSV Kronshagen eindeutig als verdienter Sieger vom Platz. Bei uns wussten Timo und Blaik im Angriff sowie Tjark und Finn im Tor zu gefallen.

Torschützen:  Blaik J. (6), Timo E. (3), Justus H. (2), Tjark P. (2), Christopher