MJC Leistungskl. HFF Munkbrarup I – Sieverstedt II 32:25

02. 09. 2012

Nach dem 29 : 22 Erfolg gegen die  HSG Jörl / Doppeleiche Viöl am ersten Spieltag, folgte nun eine vermeidbare Niederlage gegen die HFF Munkbrarup. Ohne Justus, der die erste Mannschaft verstärken wird, mussten wir auch auf Chrissi, Mads und Ole verzichten.Trotz dieser personellen Ausfälle, konnten wir die Partie recht lange ausgeglichen gestalten. Zwar lagen wir fast über die gesamte Spielzeit  mit  2 – 3 Toren im Rückstand, hatten aber genug Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. In den entscheidenden Spielphasen zeigte dann aber ein gut aufgelegter Philipp Reis im Munkbraruper Tor immer wieder seine Klasse. Unter anderem wurden vier Siebenmeter vergeben. Am Ende ging Munkbrarup als verdienter Sieger vom  Platz, wobei das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.

Torschützen: Beni S. (8), Tjark-Ole B. (5), Timo E. (5), Jannik P. (2), Simon S. (2), Nick M. (2), Bjarne G. (1)