Wir haben es geschafft - Männliche Jugend C spielt in der SH-Liga

15. 06. 2012

Nach einem wahrhaftigen Qualifikations-Marathon haben wir uns am vergangenen Wochenende in Oldenburg verdientermaßen für die Schleswig-Holstein Liga qualifiziert.Vier Quali-Runden in 5 Wochen an verschiedenen Spielorten in SH gingen nicht nur physisch, sondern auch psychisch an die Substanz. Aber wir haben etwas ganz Großeserreicht. Erstmalig in der Vereinsgeschichte des TSV Sieverstedt spielt künftig eine Jugendmannschaft in der höchsten Spielklasse auf Landesebene. Damit haben sich wirklich alle Mühen gelohnt und wir sind stolz darauf, in der kommenden Saison Mannschaften wie den THW Kiel, VFL Bad Schwartau, die SG Flensburg-Handewitt in unserer tollen Sieverstedter Halle begrüßen zu dürfen. Damit trägt unsere Arbeit und der zukunftsweisende Hallenbau vor einigen Jahren erste Früchte. Unsere Jungs gehören damit zu den zehn stärksten Mannschaften in Schleswig-Holstein!

Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:

Oldenburg/Grömitz - Kremperheide / Münsterdorf  =   25 : 30
TSV Sieverstedt -  Lübecker Turnerschaft =   28 : 23
Kremperheide/Münsterdorf - TSV Sieverstedt =   27 : 26
Lübecker Turnerschaft - Oldenburg / Grömitz =   27 : 22
Kremperheide/Münsterdorf -Lübecker Turnerschaft =   22 : 25
Oldenburg / Grömitz -  TSV Sieverstedt =   28 : 33

Differenz

1. TSV Sieverstedt

2. Lübecker TS

3. Kremperheide-Münsterdorf

4. HSG Oldenburg-Grömitz

- 15

0 : 6

Wir alle sind nun aufgefordert, dieses erreichte Ziel begleitend zu unterstützen !!!

Bild zur Meldung: Wir haben es geschafft - Männliche Jugend C spielt in der SH-Liga