Männliche C-Jugend erwischt einen rabenschwarzen Tag

15. 06. 2012

Nachdem die Qualifikationsrunde zur Schleswig-Holstein Liga bislang hervorragend für uns verlief, erwischten wir am vergangenen Wochenende einenrabenschwarzen Tag. In der Gruppe mit Flensburg-Handewitt und der HSG Hohn / Elsdorf  hätte uns ein zweiter Platz für die direkte Qualifikation zurSchleswig-Holstein Liga gereicht. An diesem Tag lief bei uns aber auch gar nichts zusammen. Es war ein kollektiver und nicht erklärbarer Ausfall dergesamten Mannschaft. Wir kamen in beide Spiele überhaupt nicht hereinund liefen gleich deutlichen Rückständen hinterher. So verloren wir gegendie SG Flensburg-Handewitt mit 24 : 9 und gegen die HSG Hohn / Elsdorfmit 33 : 20.

Trotzdem haben wir am kommenden Wochenende noch die Möglichkeit unszu qualifizieren. In Grömitz müssen wir in einer Vierergruppe mindestens denzweiten Platz erreichen. Gegner sind die HSG Oldenburg / Grömitz, Lübecker TSund HSG Kremperheide / Münsterdorf. Wir werden alles geben, um unser Ziedoch noch zu erreichen.