Männliche D verliert Entscheidungsspiel gegen SG mit 22:27

26. 03. 2012

Ein Traum, der nicht in Erfüllung gehen sollte !!  Jungs, wir waren ganz Nahe dran und es wäre nach dem Saisonverlauf auch absolut verdient gewesen, die Kreismeisterschaft nach Sieverstedt zu holen. Es sollte aber nicht sein. Mit einem einsatzfähigen Beni - ging mit einer starken Grippe ins Spiel- hätte es vielleicht etwas besser laufen können.

Vor der Rekordkulisse von etwa 300 Zuschauern lieferten sich beide Mannschaften einen erbitterten, aber stets fairen Kampf. Die SG dominierte die erste Halbzeit, konnte sich aber nie richtig absetzen. So stand es zur Halbzeit 13:12 für die SG. Nach der Halbzeit kamen wir wesentlich besser ins Spiel und führten in der 29. Minute verdient mit 17:15 Toren.

Leider versäumten wir es in dieser Phase den Sack zu unseren Gunsten zuzumachen. Zunächst vergaben wir leichtfertig einen Tempogegenstoß, hatten dann Pech mit einem Innenpfostenwurf und verwarfen anschließend freistehend vor dem Tor.

Ein möglicher 4 bis 5 Tore Vorsprung hätte der SG wohl den Nerv gezogen. So kam es leider anders, die SG ihrerseits erzielte nun  4 Tore infolge und kippte damit das Spiel. Die letzten drei Minuten mussten wir alles riskieren und verloren am Ende etwas zu hoch mit 5 Toren Unterschied.

Auf Grund der besseren Nerven auch ein verdienter Sieg für die SG. Von hier noch einmal einen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle mitgereisten Fans, die uns so toll unterstützt haben !!

Torschützen:  Justus. H. (11), Tjark-Ole B. (4), Chrissi (3), Jannik P. (2), Nick M. (2)