Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männliche C: 37:27 zum Saisonabschluss gegen TSV Jörl

26. 03. 2012

Nach einer tollen Rückrunde mit 15 : 7 Punkten belegen wir in der Abschlusstabelle den 6. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenfünften aus Hürup. Ein wirklich sehr erfreuliches Ergebnis, das zeigt, dass wir zu Recht in die Leistungsklasse gehörten.

Leider ist die Saison nun zu Ende und eine wirklich tolles Team trennt sich ein wenig. Während der Großteil der Mannschaft noch ein weiteres Jahr C-Jugend spielt, verlassen uns die beiden Maltes und Jan Niklas in Richtung B-Jugend. Alle drei passten spielerisch und auch menschlich wunderbar ins Team.

Leider verlässt unserer Torwart Malte den Verein ganz und wird zunächst für ein Jahr in Ohrstedt spielen. Wir hoffen jedoch auf eine baldige Rückkehr !!

Im letzten Spiel gegen Jörl zeigten die drei noch einmal wie wichtig sie für die Mannschaft sind.

Malte H.-R. zeigte im Tor eine brillante Leistung und Malte C. sowie Jan Niklas verabschiedeten sich  mit 17 Toren und 4 Toren von der Mannschaft. Bis nächstes Jahr Jungs; wir freuen uns.

Torschützen: Malte C. (17), Christopher P. (6), Daniel T. (5), Jan Niklas (4), Blaik J. (3), Dennis P. (1), Rune J. (1).

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern