FINALE!!! Die D-Jugend braucht Fan-Unterstützung

20. 03. 2012

Im Kampf um die Kreismeisterschaft kommt es bei der männlichen D-Jugend zum absoluten Topspiel zwischen dem TSV Sieverstedt und der SG Flensburg-Handewitt.

Nach Abschluss der Hauptrunde rangieren beide Rivalen mit identischen 18:2-Punkten an der Spitze. Nun muss ein weiteres Duell der beiden derzeit stärksten D-Jugend-Teams der Region darüber entscheiden, wer als Meister die Farben des KHV Flensburg bei der Vorrunde zur Landesmeisterschaft vertreten darf.

Das mit Spannung erwartete Finale um die Kreismeisterschaft wird am kommenden Sonntag - 25. März 2012 - in der Holmberghalle in Harrislee um 17.45 Uhr angepfiffen.

Das D-Team will den großen Wurf landen und braucht dafür unbedingt die Unterstützung aller Sieverstedter Handballer. Ob klein, oder groß, jung oder älter - Spiele wie diese erlebt der TSV Sieverstedt mit Sicherheit nicht alle Tage. Darum heißt es am Sonntag unsere D-Talente lautstark zu unterstützen.

Das Interesse an diesem Aufeinandertreffen reicht weit über die Grenzen der beiden Vereine hinaus. Lasst uns das Auswärtsspiel für unsere Jungs zu einem Heimspiel werden.