Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männliche C-Jugend spielt gegen Schleswig 06 33:33

19. 03. 2012

Es war das erwartet schwere Spiel gegen Schleswig. Hatten wir das Hinspiel in Schleswig noch deutlich gewonnen, so trat Schleswig zum Rückspiel in Bestbesetzung an.

Zwar erwischten wir einen guten Start und führten schnell mit 3:0 Toren, aber Schleswig ließ sich über die gesamte Spielzeit nicht abschütteln. Besonders schwer machten es uns die beiden Linkshänder Rayk und Moritz, die alleine 25 der 33 Schleswiger Tore erzielten.

Trotz mehrfacher Umstellungen in der Abwehr bekamen wir die beiden nicht in den Griff. ier machte sich auch ganz besonders das Fehlen von Lasse bemerktbar, der schmerzlich vermisst wurde. Am Ende hatten wir es zudem auch unserer schlechten Chancenauswerftung zu verdanken, dass nicht beide Punkte bei uns blieben.

Alles in allem geht das Unentschieden jedoch völlig in Ordnung.

Torschützen: Justus H. (8), Malte C. (7), Christopher P. (7) Blaik J. (3), Rune J. (3), Daniel T. (3), Jan Niklas H. (2)

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern