Männliche D-Jugend gewinnt mit 25 : 20 Toren in Munkbrarup

12. 03. 2012

Mit diesem sehr wichtigen Sieg haben wir einen riesen Schritt in Richtung Entscheidungsspiel gegen die SG getan. Die Voraussetzung dafür ist  natürlich am letzten Spieltag ein Sieg der SG gegen Munkbrarup und gleichzeitig ein Sieg von uns gegen Schafflund-Medelby.

Gegen Munkbrarup trafen wir auf den erwartet schweren Gegner. Zwar gingen wir recht schnell deutlich in Führung und führten auch zur Halbzeit verdient mit 16 : 6 Toren.

Nach der Halbzeit konnten wir Gott sei Dank den Vorsprung auch bis zur 31. Minute halten; zu diesem Zeitpunkt stand es 23 : 12 für uns. Doch dann ging plötzlich nichts mehr und Munkbrarup wurde immer stärker und holte Tor um  Tor auf. Am Ende waren wir über den Sieg froh.

Mit der Leistung die Munkbrarup in den letzten 9 Minuten zeigte, dürften sie es der SG am letzten Spieltag schwer machen, einen Sieg einzufahren.

Torschützen: Nick M. (6), Justus H. (5), Benedikt S. (5), Chrissi (4), Jannik P. (2),  Tjark-Ole B. (2), Mads H. (1)