Männliche C-Jugend siegt mit 34:31 gegen HF Schleswig

05. 03. 2012

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel in Schleswig. Schon im Hinspiel in Sieverstedt hatten wir enorme Schwierigkeiten gegen HF Schleswig und siegten denkbar knapp mit 26 : 25 Toren.

So zeigten wir auch zu Beginn dieses Spieles großen Respekt und lagen schnell mit 1 : 3 in Rückstand. Erst zum Ende der ersten Halbzeit fanden wir  besser ins Spiel und lagen mit dem Pausenpfiff 19 : 16 in Front.

Nach dem Wechsel konnten wir uns dann mit 7 Toren absetzen, verspielten diesen Vorsprung aber wieder leichtfertig. Zu viele gute Tormöglichkeiten wurden ausgelassen.

Am Ende muss man festhalten, dass wir uns bei Malte im Tor bedanken müssen, diesen Sieg eingefahren zu haben. Mit einer Quote von fast 50 Prozent zeigte Malte eine überragende Leistung.

Torschützen:  Christopher P. (11), Malte C. (7), Blaik J (5), Lasse U. (5), Jan Niklas H. (3), Daniel T. (3)