Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männl. D I: Spitzenspiel mit üblen Beigeschmack

14. 02. 2012

Mit einem Tor (27:28) verloren wir das Spitzenspiel in Flensburg gegen die SG Flensburg-Handewitt. Gegen unseren Gegner hätten wir uns noch sportlich durchsetzen können. Gegen den Schiedsrichter konnten wir es aber leider nicht.

Noch heute fehlen mir die Worte über diese skandalöse Leistung. Ich hätte mich als Trainer über so einen Sieg nicht freuen können. Mit Fairness hatte das nichts mehr zutun. Schade dass man 12 / 13 jährigen Kindern so begegnen muss. An dieser Stelle aber ein Lob an meine Mannschaft, die dieses noch mit Fassung und Anstand trug. Ich hätte mir von Seiten der Flensburger eine andere Schiedsrichteransetzung gewünscht, die diesem Spitzenspiel auch gerecht geworden wäre…

Die Meisterschaft ist nun wieder offen.

Torschützen:  Justus H. (8), Chrissi (6), Tjark-Ole (4), Benedikt S. (3), Nick M. (3), Jannik P. (3)

 

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern