Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männliche C-Jugend: 40:23-Sieg gegen TSV Ostenfeld

14. 02. 2012

Nach dem unnötig verlorenen Hinspiel hatten wir uns für das Rückspiel einiges vorgenommen. So gingen wir äußerst konzentriert ins Spiel und lagen auch ständig in Führung.

Ostenfeld hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance, auch nur an einen Punktgewinn zu denken. Zu überlegen waren wir in allen Bereichen. Vor allen Dingen gelang uns es sehr gut, den Ostenfelder Haupttorschützen  in seinen Aktionen so einzudämmen, dass seine Torquote aus dem Hinspiel deutlich reduziert werden konnte.

Durch den dritten Sieg in Folge liegen wir jetzt mit 16 : 16 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Mit etwas Glück ist aber auch noch ein wenig Luft nach oben hin möglich.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte unser „Tormaschine“ Malte ein wenig heraus. Vielleicht lag es ja auch an den extra für Malte gebackenen Muffins, die er am Freitag, von ein paar lieben Mädchen, nach dem Training bekam…

Torschützen:   Malte C. (10), Christopher P. (7), Blaik J. (6), Daniel T (5), Henning C. (2), Dennis P. (2), Finn B. (2), Jan Niklas (2),  

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern